Anwendungen - Bioprinting Alpha & Omega...

3DS
Forschung

3Dynamic Bioprinting Technologie wurde entwickelt, um präzise abzuscheiden mehrere Schichten von Hydrogelen mit Zellen zur Gewebestrukturen in 3D erzeugen ausgesät. Diese Gewebe sind ideal für Krebs, Stammzellen Zelle und der regenerativen Medizin Forschung. Wissenschaftler können auch Zellen drucken, in 2D-Format für Hochdurchsatz-Untersuchungen. Die Forscher können auch die Wechselwirkungen von verschiedenen Zellen, Molekülen und Materialien zu studieren in 2D- und 3D-Umgebungen, indem Bioprinting verschiedenen Materialien zusammen. Zum Beispiel können verschiedene Arten von Bakterien in unterschiedlichen Ausrichtungen relativ zueinander zu studieren gedruckt werden ihre Wechselwirkungen untereinander.

Medizin

Indem der Gewebe mit Bioprinting können unsere Technologie, um Bioprint Zellen verwendet werden und in der Folge zu erzeugen geeignet für diagnostische medizinische Forschung Gewebe. Mit weiterer Forschung gedruckte Gewebe 3D kann schließlich zur Transplantation beim Menschen verwendet werden. Die ersten 3D bioprinted menschlichen Gewebesysteme wahrscheinlich Knochenschnittstelle Stützgewebe sein.

Tissue Engineering von Knochen

Knochen Engineering ist ein nützlicher Aspekt der 3D Bioprinting Technologie, die in der Lage, die exakte Form der Struktur zu erzeugen ist, mit osteokonduktiven biokompatiblen Materialien, die sowohl haltbar als auch regenerative sind. Die künstliche Knochen bioprinted der Lage sind, verschmelzen mit natürlichen Knochen eines Patienten im Laufe der Zeit ohne Komplikationen. Um den Prozess der Bioprinting Knochen beginnen, haben wir ein einzigartiges neues Material entwickelt, aus einer Kombination von Gelatine, Agarose, Kollagen und Calciumphosphatextrazellulären Matrix, die verwendet werden können, um Knochengewebe Systemtechniker hergestellt.

Pharmazeutische Entwicklung

Bioprinting in seiner ersten Instanz kann verwendet werden, zu beschleunigen und die Kosten für die Arzneimittelentwicklung und -prüfung. Statt die Entwicklung und Screening-Medikamente mit traditionellen, langweilig, langsam und teuer Methoden, Pharmaunternehmen können jetzt Gewebe bei Bedarf zu produzieren. Durch die Verwendung von 3Dynamic Systeme hoher Präzision, Automatisierung und Vielseitigkeit dann repräsentativen Gewebe können hergestellt und verwendet werden, um die Entwicklung und Bildschirm werden Medikamente. Diese Unternehmen und Forscher können nun ein einziges System für verschiedene Anwendungen verwenden, ohne die Notwendigkeit, neue Systeme zu erwerben. Pharmaunternehmen können auch unsere Technologie, um Orgel auf einem Chip zu schaffen besser vertreten menschlichen spezifischen Geweben Systeme für Drogentests.

The Applications of Bioprinting with Alpha & Omega...

3DS
Life Sciences Research

3Dynamic bioprinting technology has been designed to precisely deposit multiple layers of hydrogels seeded with cells to produce tissue structures in 3D. These tissues are ideal for cancer, stem cell and regenerative medicine research. Scientists can also print cells in 2D format for high-throughput studies. Researchers can also study the interactions of different cells, molecules and materials in both 2D and 3D environments by bioprinting different materials together. For instance, different species of bacteria can be printed in different orientations relative to each other to study their interactions with one another.

Regenerative Medicine

By making tissues using bioprinting, our technology can be used to bioprint cells and subsequently produce tissues suitable for diagnostic medical research. With further research, 3D printed tissues can eventually be used for human transplantation. The first 3D bioprinted human tissue systems will likely be bone interface support tissues.

Bone Tissue Engineering

Bone engineering is a useful aspect of 3D bioprinting technology which is able to produce the exact shape of a structure, with osteoconductive biocompatible materials which are both durable and regenerative. The artificial bones bioprinted are capable of fusing with a patient’s natural bones over time with no complications. In order to start the process of bioprinting bones, we have engineered a unique new material made from a combination of gelatin, agarose, collagen alginate and calcium phosphate extra cellular matrix which can be used to engineer bone tissues systems.

Pharmaceutical Development

Bioprinting in its first instance can be used to speed up and lower the cost for drug development and testing. Instead of developing and screening drugs using traditional, tedious, slow and expensive methods, pharmaceutical companies can now produce tissues on demand. By using 3Dynamic systems high precision, automation and versatility then representative tissues can be fabricated and used to develop and screen drugs. These companies and researchers can now use a single system for different applications without the need to purchase new systems. Pharma companies can also use our technology to create organ on a chip to better represent human specific tissues systems for drug testing.