Vorteile

3DS
Automatisiert

3Dynamic Systeme 3D-Bioprinters sind autonom Software gesteuert und angetrieben durch empfindliche Elektronik und mechanische Teile. Sie sind in der Lage seeding Zellen, die Beschichtung von Oberflächen und sie können auch eine Menge durchführen anderen Laborprozesse viel schneller als das, was eine durchschnittliche Person vor allem in einem größeren Maßstab zu tun. Es spart Ihnen Zeit und ermöglicht es Ihnen, mehr Zeit zu verbringen Ihre Forschungsarbeit.

Genauigkeit

Im Vergleich zu einem herkömmlichen 3D Bioprinting Technologien haben unsere Systeme mit einer gleichbleibende Präzision in zwei Betriebsarten konzipiert. Zuerst müssen wir Hochpräzisionsmodus 50-Mikrometer mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 mm / sec und dann müssen wir Superhochgenauigkeitsmodus von 15 Mikron mit einer Geschwindigkeit von bis zu / sec 2 mm.

Einfach zu bedienen

Alle 3Dynamic Systeme 3D Bioprinters wurden entwickelt, einfach zu bedienen sein und werden unter verwendung herkömmlicher benutzerfreundliche 3D-Drucker-Software Cura gesteuert. Keine kodierung gcode oder gestaltung 3D-Plots für die herstellung von strukturen. Als ergebnis können Sie ganz einfach entwerfen und zu bauen gewebesystemen vom ersten Tag an.

Konsistent

Da alle unsere systeme nutzen unsere Omega-abscheidungssystem und unserer firmware wurde entwickelt, um eine optimale Wiederholbarkeit anzubieten, bleibt 3D-Bioprinting experimenten konstant, berechenbar und nachvollziehbar.

Wert

Unsere Systeme sind design von forschern und für forscher zu bedienen. Zur verbreitung dieser technologie zu fördern haben wir ein system, das letztlich bietet wahren wert entwickelt für geld. Von der anfänglichen anschaffungskosten durch die geringe Wartung erforderlich dies hoffentlich die Annahme von 3D Bioprinting technologie, die letztlich dazu führen wird ermutigen zukünftige wissenschaftliche durchbrüche in der gewebezüchtung.

Langlebig

Als stolzer hersteller, sind alle unsere systeme zum letzten gebaut, sind leicht zu pflegende und bietet ihnen eine zuverlässige labor-basierten maschine für ihre forschung.

Benefits of 3DS Bioprinting Technology.

3DS
Automated
Automated Technology

3Dynamic Systems 3D-Bioprinters are autonomously software controlled and powered by sensitive electronics and mechanical parts. They are capable of seeding cells, coating surfaces and they can also perform a lot other laboratory processes much faster than what an average person can do especially at a larger scale. It saves you time and allows you to spend more time on your research work.

Precision
High Precision

Compared to a traditional 3D bioprinting technologies, our systems have been designed with a consistent precision in two modes of operation. First we have high precision mode 50 micron running at a speed of up to 50mm/sec and then we have super high precision mode of 15 micron running at a speed of up to 2mm/sec.

Easy to Operate
Easy to Operate

All 3Dynamic Systems 3D Bioprinters have been engineered to be easy to operate and are controlled using conventional user friendly 3D Printer Software Cura. No coding gcode or designing 3D plots for the fabrication of structures. As a result you can easily design and build tissue systems from day one.

Repeatable
Repeatable & Consistent

Since all our systems use our Omega deposition system and our firmware is designed to offer optimum repeatability, then 3D-Bioprinting experiments remains constant, predictable and traceable.

Value
Value for Money

Our systems are design by researchers and for researchers to use. In order to encourage proliferation of this technology we have engineered a system that ultimately offers true value for money. From the initial purchase cost through to the low maintenance required this we hope will encourage the adoption of 3D bioprinting technology which will ultimately result in future scientific breakthroughs in tissue engineering.

Durable
Durable

As a proud manufacturer, all of our systems are built to last, are easily maintainable and offers you a reliable laboratory-based machine for your research.