Privatsphäre


3Dynamic Systems Ltd weiß, dass Sie sich interessieren, wie Informationen über Sie verwendet und geteilt werden, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, dass sorgfältig tun und sinnvoll. Alle Informationen, die Sie auf dem www.bioprintingsystems.com einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, Adresse und Kreditkartendaten sind strikt privat und vertraulich. 3Dynamic Systems Ltd erkennt an, dass es durch den Data Protection Act 1998 gebunden, und dass es nicht Offenlegung Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche schriftliche Zustimmung. In der guten Praxis, die wir nicht teilen persönliche Daten an niemanden weiter, und wir verkaufen sie nicht an andere weiter.


Wir folgen dem Payment Card Industry Data Security Standard, der ein globales vorgegebene Norm, die von Visa, Mastercard eingeführt wurde, ist, Amex, JCB, Diners Club und Discovery, um ein höheres Maß an Sicherheit für diese Art von Daten zu bringen. Dieses umfassende Standard soll dazu beitragen, Organisationen proaktiv zu schützen Kunden-Account-Daten.


Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, bitte e-mail und wir werden versuchen, das Problem für Sie zu lösen. Dieser Hinweis beschreibt die Datenschutzrichtlinie 3Dynamic Systems Ltd. Durch den Besuch www.bioprintingsystems.com, akzeptieren Sie und Zustimmung zu den in dieser Datenschutz beschriebenen Praktiken Beachten.

Privacy Policy


3Dynamic Systems Ltd knows that you care how information about you is used and shared and we appreciate your trust in us to do that carefully and sensibly. All the information you provide to www.bioprintingsystems.com including your email address, home address and credit card details are strictly private and confidential. 3Dynamic Systems Ltd acknowledges that it is bound by the Data Protection Act 1998 and that it will not disclose your details to any third party without your express written consent. As a matter of good practice, we do not share any personal information with anyone and we do not sell it to others.


We follow the Payment Card Industry Data Security Standard which is a global mandated standard which has been introduced by Visa, MasterCard, Amex, JCB, Diners Club and Discovery to bring a greater level of security to this type of data. This comprehensive standard is intended to help organisations pro-actively protect customer account data.


If you have any concern about privacy, please e-mail and we will try to resolve the issue for you. This notice describes the privacy policy of 3Dynamic Systems Ltd. By visiting www.bioprintingsystems.com, you are accepting and consenting to the practices described in this Privacy Notice.